Hauptmenü:
MAXIMA FORK OIL STANDARD - besteht aus qualitativ hochwertigem Basisöl mit besonderen Additiven zur Vermeidung von
- Aufschäumendem Gabelöl
- Dichtringverhärtung
- Oxidation und Verklebung
Lubricinol™ sorgt für sehr geringe Reibwerte und schützt die internen Komponenten vor Verschleiß. Eine hohe Temperatur-Viskositäts-Stabilität sorgt für konstante Dämpfungsperformance und somit für optimalen Bodenkontakt des Vorderrades.
Anwendungsbereich:
Für alle Gabelsysteme (Standard und Cartridge). SAE 10 Gabelöl entspricht dem normalem Service Öl für MX Gabeln. Mischung mit anderen Viskositäten möglich.
MAXIMA FORK OIL STANDARD - besteht aus qualitativ hochwertigem Basisöl mit besonderen Additiven zur Vermeidung von
- Aufschäumendem Gabelöl
- Dichtringverhärtung
- Oxidation und Verklebung
Lubricinol™ sorgt für sehr geringe Reibwerte und schützt die internen Komponenten vor Verschleiß. Eine hohe Temperatur-Viskositäts-Stabilität sorgt für konstante Dämpfungsperformance und somit für optimalen Bodenkontakt des Vorderrades.
Anwendungsbereich:
Für alle Gabelsysteme (Standard und Cartridge). SAE 15 Gabelöl entspricht dem normalem Service Öl für MX Gabeln. Mischung mit anderen Viskositäten möglich.
MAXIMA FORK OIL STANDARD - besteht aus qualitativ hochwertigem Basisöl mit besonderen Additiven zur Vermeidung von
- Aufschäumendem Gabelöl
- Dichtringverhärtung
- Oxidation und Verklebung
Lubricinol™ sorgt für sehr geringe Reibwerte und schützt die internen Komponenten vor Verschleiß. Eine hohe Temperatur-Viskositäts-Stabilität sorgt für konstante Dämpfungsperformance und somit für optimalen Bodenkontakt des Vorderrades.
Anwendungsbereich:
Für alle Gabelsysteme (Standard und Cartridge). SAE 10 Gabelöl entspricht dem normalem Service Öl für MX Gabeln. Mischung mit anderen Viskositäten möglich.
MAXIMA FORK OIL STANDARD - besteht aus qualitativ hochwertigem Basisöl mit besonderen Additiven zur Vermeidung von
- Aufschäumendem Gabelöl
- Dichtringverhärtung
- Oxidation und Verklebung
Lubricinol™ sorgt für sehr geringe Reibwerte und schützt die internen Komponenten vor Verschleiß. Eine hohe Temperatur-Viskositäts-Stabilität sorgt für konstante Dämpfungsperformance und somit für optimalen Bodenkontakt des Vorderrades.
Anwendungsbereich:
Für alle Gabelsysteme (Standard und Cartridge). SAE 20 Gabelöl entspricht dem normalem Service Öl für MX Gabeln. Mischung mit anderen Viskositäten möglich.
MOTUL Gabelöl Factory Line Light SAE 5W, 1 Liter
Vollsynthetisches Gabelöl auf Ester-Basis für alle Arten von Motorradgabeln
(Standard, USD, Cartridge) geeignet. Empfohlen für den Einsatz im Rennsport.
MOTUL Gabelöl Factory Line Light/Medium SAE 7,5W, 1 Liter
Synthetisches Gabelöl auf Ester-Basis für alle Arten von Motorradgabeln (Standard, USD, Cartridge) geeignet. Empfohlen für den Einsatz im Rennsport.
MOTUL Gabelöl Expert Light 5W, 1 Liter
Gabelöl auf Basis Motul Technosynthese®. Speziell entwickelt für USD-Gabeln.
MOTUL Gabelöl Factory Line Very Light SAE 2,5W
Vollsynthetisches Gabelöl auf Ester-Basis, für alle Motorradgabeln
(Standard, USD, Cartridge) geeignet. Empfohlen für den Einsatz im Rennsport.
vollsynthetisches Gabel und Stoßdämpferöl,
-verhindert Schaumbildung
-verlängert das leben der Dichtung
-druckstabil und widerstandsfähig gegen Wasserkontaminierung
-kompatibel mit Luft, Stickstoff und Argon
vollsynthetisches Gabel- und Stoßdämpferöl,
-verhindert Schaumbildung
-verlängert das leben der Dichtung
-druckstabil und widerstandsfähig gegen Wasserkontaminierung
-kompatibel mit Luft, Stickstoff und Argon
vollsnthetisches Gabel- und Stößdämpferöl,
-verhindert Schaumbildung
-verlängert das leben der Dichtung
-druckstabil und widerstandsfähig gegen Wasserkontaminierung
-kompatibel mit Luft, Stickstoff und Argon
vollsythetisches Gabel- und Stoßdämpferöl,
verhindert Schaumbildung
-verlängert das leben der Dichtung
-druckstabil und widerstandsfähig gegen Wasserkontaminierung
-kompatibel mit Luft, Stickstoff und Argon